Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Terminvereinbarungen
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Termine können telefonisch, online oder vor Ort vereinbart werden.
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Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin. Bei Verspätungen kann sich die Behandlungszeit verkürzen, um den Zeitplan einzuhalten.
2. Terminabsagen und Änderungen
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Änderungen oder Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor deinem Termin kostenfrei möglich.
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Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden) behalten wir uns das Recht vor, eine Ausfallgebühr von 50 % des gebuchten Servicepreises zu berechnen.
3. Preise und Bezahlung
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Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und können je nach Aufwand variieren.
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Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in bar, per EC- oder Kreditkarte.
4. Haftung
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Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und hochwertigen Produkten. Dennoch übernehmen wir keine Haftung für allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten, die durch die verwendeten Produkte entstehen.
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Persönliche Gegenstände und Kleidung sind während des Besuchs selbst zu sichern. Für Schäden oder Verluste übernehmen wir keine Haftung.
5. Datenschutz
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Deine persönlichen Daten werden ausschließlich zur Terminverwaltung und Kommunikation verwendet. Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.
6. Gutscheine
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Gutscheine sind ab Kaufdatum 3 Jahre gültig und können nicht in bar ausgezahlt werden.
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Bei Verlust oder Diebstahl übernehmen wir keine Haftung.